Beco Baby Babytrage

Der Ursprung der BecoBaby Babytrage ist etwas anders als es wahrscheinlich bei den anderen Babytragen der Fall ist. Das BecoBaby Design wurde aus den persönlichen Erfahrungen der Gründerin mit ihrem Sohn Herzog entwickelt. Gabby wollte ihr Baby nah bei sich haben. Sie wollte sich nicht einschränken bei dem was sie tat oder wohin sie gehen wollte. So nahm sie sich eine defekte Nähmaschine, reparierte diese und lernte in drei Wochen nähen! (Quelle: www.becobabycarrier.com)

Solche Geschichten schreibt nur Amerika. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In Amerika eine feste Größe, ist diese Babytrage vergleichbar mit denen von Ergobaby oder Manduca. So ist die Beco Babytrage qualitativ hochwertig und formschön. Des Weiteren steht diese Tragehilfe den hier bekannten Modellen von der Ergonomie her in nichts nach.

Technische Informationen Beco Baby:

  • Gewicht: 599 g
  • Produktabmessung: 33,5 x 23,5 x 8 cm
  • Tragezeitraum: 3,5kg-20KG
  • Bauch- und Rückentrage, Hüftsitz
  • Baby Carrier (diskretes Stillen in der Trage ist möglich)
  • abnehmbare Kopfstütze
  • abnehmbarer Säuglingseinsatz

Fazit:

Preislich sind die Produkte von Beco schnell um ein vielfaches teurer als die vergleichbaren, „einheimischen“ Produkte. Des Weiteren sind diese auch nicht immer und in jedem Design erhältlich. Manchmal ist diese jedoch auch zu „normalen“ Preisen bei Amazon gelistet. Sollte dies nicht der Fall sein, du aber ein Fan amerikanischer Produkte bist, dann kann ein Kauf vor Ort sinnvoll sein. Aber nur, wenn man eh einen Urlaub in den Staaten geplant hat. Ansonsten heißt es immer wieder bei Amazon nach der Babytrage von Beco zu suchen. Mit ein wenig Glück findest du das richtige Angebot. Viel Erfolg! Ansonsten empfehlen wir Dir  die vergleichbaren Babytragen von Ergobaby und Manduca. Eine Übersicht findest du in unserem Babytrage Test.

 

BECO Soleil, Arrow (V2)
Preis: 85,00€
Zuletzt aktualisiert am 22.07.2017
BECO Kleinkinder Baby Carrier (COOL)
Preis: 140,00€
Zuletzt aktualisiert am 22.07.2017

Show Buttons
Hide Buttons